Medienagentur Medialive

Filmproduktion

Filmproduktion

Filmproduktion ist Leidenschaft.

Der Erfolg des Projektes und damit der Erfolg unserer Kunden steht an oberster Stelle. Produktionen verlangen oft nach Flexibilität am Set. Wenn ein Dreh eine andere Richtung einschlägt und es der Gesamtproduktion gut tut, dann sind Überstunden eine Selbstverständlichkeit, wobei jede Minute Mehraufwand nicht unbedingt zusätzlich abgerechnet wird. Das ist garantiert keine Floskel:

Wir sind für SIE da.

Sieben wichtige Gründe gerade uns zu beauftragen:

Weil IHRE Produktion es verdient, von einem engagierten, ideenreichen Team verwirklicht zu werden. Weil wir unser ganzes Equipment einsetzen, wenn es der Produktion gut tut, ohne etwas extra zu berechnen. Weil wir durch Effektivität und Effizienz wirtschaftlichen Kriterien genügen. Weil für uns Preisstabilität nicht nur ein Wort ist. Und: Weil es in der Region wahrscheinlich kein zweites Unternehmen gibt, das solch einen Umfang an Dienstleistungen aus einer Hand liefert!

 

 

 

Referenzen?

Gerne. Wichtig wäre zu unterstreichen, dass wir keinerlei bestimmte Unternehmensgrößen favorisieren. Jedes Unternehmen ist herzlich willkommen und erhält stets den gleichen Service, aber auch den gleichen Eifer und die Motivation unseres Teams. Nicht zuletzt finden wir für nahezu jedes Budget eine geeignete Lösung.